Über diesen Blog

 

IMG_8663 (2)

 

Auf dieser Seite mal ein wenig zu mir und was überhaupt auf meinem Blog passiert. Ich bin Henni und aktuell Studentin der Germanistik und Soziologie in meiner geliebten Stadt Rostock. Ja, ich bin wirklich ein Nordlicht schlechthin. Ich brauche Wind um den Kopf und das Meer vor der Tür

Sonst schaut doch auch mal die 20 Fakten über mich an.

 

Mit diesem Blog möchte ich Gedanken, Hirngespinste und Verwirrendes, Dinge, die so nicht passiert sind, oder denen ein Quäntchen Fantasie hinzugefügt wurde, festhalten, erfinden, verdichten und durch einen künstlerischen Schleier hindurch betrachten. Mit diesem Blog entsteht also eine Sammlung von Texten, denen ich hiermit keine Form geben will. Denn Gedanken (und Kunst) sind frei.

Ich habe schon sehr früh begonnen, zu schreiben. Niedlichste Geschichten über drei Enten oder ein Spukschloss sind dabei entstanden, genauso wie diverse, vollgeschriebene Reisetagebücher. Ich liebe es, Momente, Ideen oder Gedanken in Schrift festzuhalten und natürlich mit euch zu teilen! Inzwischen ist auch mein erstes Buch VERdichtet erschienen, was mich natürlich total freut!

Ich bin immer offen für eure Kritik oder euer Lob. 🙂

Ich schreibe nach dem Motto: Lieber mit der richtigen Muße, als unter Zeitdruck. Nur, damit ihr versteht, warum ich eher unregelmäßig Texte poste.

„Die Inspiration ist ein solcher Besucher, der nicht immer bei der ersten Einladung erscheint“

Peter Iljitsch Tschaikowski

So weit, so gut. Viel Freude euch beim Lesen meines Blogs! Lasst mir ein paar Kommentare da. 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: