Das Belegexemplar VERdichtet ist da

Gestern hielt ich zum ersten Mal mein eigenes Buch in den Händen – schon ein schönes Gefühl! Auf der AniMa Haro in Rostock konnte schon ein erster exklusiver Blick in VERdichtet geworfen werden, denn die Veröffentlichung ist ja erst am 18.05.2018.

IMG_5071
Wohoo mein Buch!

 

IMG_5081
Der Stand vom Stichblattverlag und mein Werk mit auf dem Tisch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt muss noch die Beta-Auflage nach letzten Änderungen durchgesehen werden und dann wird die erste Auflage gedruckt!

Worum es in meinem Buch geht? Es ist ein Sammelwerk aus Fragmenten und Texten zu verschiedenen Situationen des Lebens. Es geht um Menschen wie Du und Ich, mit Problemen, die mehr haben, als gedacht. Es geht um Grenzüberschreitungen, Emotionen und Gedankenspiele. Von subtilen fantastischen Elementen über Mystisches und Geheimnisvolles, bis hin zu empathischen und sehr direkten Texten ist alles dabei!

Natürlich habe ich schon meinen ersten Leser akquiriert: mein Freund hatte die Ehre und gab mir als mein schärfster Kritiker gutes Feedback.

img_5083.jpg
Darf ich Vorstellen: erster Leser von VERdichtet, Kritiker und mein Freund.

Ich freue mich, wenn ich euch mit dem Buch meine Anschauungen etwas näher bringen kann, oder ihr euch sogar hier und da wiedererkennen könnt.

Neugierig auf das Buch? Dann schaut euch doch mal diese Leseprobe an.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: